IMPRESSUM

 

 

Gundula Trost

 

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur und Design

 

Quedlinburger Weg 12

 

30419 Hannover

 

Germany

 

 

 

 

info@gundulatrost.de

 

Fon (+49) 0511 - 270 343 10

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:

 

USt.IdNr.: DE265047841

 

 

 

"Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

 

"Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit."

 

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Nähere Informationen: http://www.fairness-im-handel.de

 

 

 

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: fairness-im-handel.de

 


 

Links

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

 

 

www.beball.de hat auf dieser Webseite eventuell auch Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für all diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir können diese Seiten aus beruflichen und privaten Gründen nicht ständig auf ihren Inhalt überprüfen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Webseite ausgebrachten Links.